Home

Schillerstraße 2
71706 Markgröningen

Tel
Fax

07145 7704
07145 931503

E-Mail an Dötterer Transporte

©Dötterer Transporte
   V2.0   02.11.2002


Die Firma

Home

wurde 1984 von Michael Dötterer gegründet und ist mit 15 Mitarbeitern ein gestandenes Transportunternehmen, dass für die heutigen und zukünftigen Aufgaben als Transportdienstleister gut ausgerüstet ist. Wir verstehen uns als kundenorientiertes Familienunternehmen, für das Zuverlässigkeit und Flexibilität an erster Stelle steht.

Unser Fuhrpark ist ausschließlich mit zuverlässigen
Daimler-Chrysler Fahrzeugen ausgerüstet. Alle Fahrzeuge sind relativ neu und in gutem Zustand. Alle vier Jahre wird der komplette Fuhrpark auf den neuesten Stand gebracht.

Der Firmensitz ist
Markgröningen, eine sehr schöne Kleinstadt in Baden-Württemberg, in der unmittelbaren Nähe von Stuttgart. Markgröningen hat eine historische Altstadt und ist über seine Grenzen hinaus durch das älteste schwäbische Heimatfest dem Schäferlauf sehr bekannt.

rufen Sie uns an ... 07145 7704